Krankenmobilien

Unser Krankenmobilienmagazin (KMM) hatte bis anhin nur noch auf telefonische Voranmeldung geöffnet. Ab sofort ändert sich das folgendermassen: Immer am ersten Dienstag im Monat von
18.30 bis 20.00 Uhr öffnet das KMM wieder für Besucher.

Es sind alle willkommen, die Geräte vergleichen, sich den Blutdruck messen oder einmal einen Defibrillator erklärt haben möchten. Ebenso sind alle Interessierten an unserem Verein und ehemalige Mitglieder willkommen, auf einen Schwatz mit Kaffee vorbeizuschauen.

Für Anfragen an anderen Daten bitte wie bisher vorgängig unter der Telefonnummer 076 469 63 11 melden.

In unserem Krankenmobilienmagazin führen wir ständig diverse Geräte zur Miete oder zum Kauf. Unter anderem führen wir verschiedene Gehhilfen und Rollstühle, spezielle Kissen und Einsteigehilfen für die Badewanne, aber auch Verbandsmaterialien.

Das Krankenmobilienmagazin befindet sich im alten Schulhaus in Gippingen / Leuggern, gleich hinter dem Kindergarten.

Die Adresse fürs Navi lautet: Mattenweg 2, 5316 Leuggern.

Neu: Occasions-Markt für Krankenmobilien

Wir bieten hiermit eine Plattform für den Verkauf von gebrauchten Krankenmobilien. Wir übernehmen hiermit nur die Publikationen der Angebote. Für Richtigkeit und Vollständigkeit der Angebote ist der jeweilige Anbieter (Verkäufer) zuständig. Wir bieten keine Garantie auf die angebotenen Krankenmobilien. Die Art der Abwicklung ist Sache zwischen Verkäufer und Käufer.